KFZ Sachverständiger Lucht

Kompetent | Eidesstattlich | Unfallgutachter

Firmenphilosophie

Verfasst Am 12. November

Ein Mann, der aus der Autoindustrie kommt, hat einmal gesagt:

„Arbeit gibt uns mehr als den Lebensunterhalt, sie gibt uns das Leben.“

Henry Ford, der amerikanische Erfinder bzw. Einführer der Fließbandproduktion von Autos sagte diesen Satz damals im Bezug auf Sinn des Lebens in Verbindung mit der Arbeit und genau damit können wir uns identifizieren. Seit kleinauf hegten wir ein großes Interesse im Bereich Autos und Mechanik und nachdem man zum ersten Mal an einem Auto herumgeschraubt hatte, war eines klar. Das Studium zum Ingenieur.
Als eidestattlich verpflichterter Kfz – Sachverständiger haben wir seit ca. 20 Jahren einen festen Kundenkreis, der sich gerade durch unseren schnellen Service so verfestigt hat.
Wir bemühen uns, fast immer für unsere Kunden erreichbar zu sein und so schnell wie möglich zu interagieren.

Bildquelle: Michael Grabscheit | Pixelio

Über Uns

Kontakt

Telefon: 0208 / 74 15 263

Auto-Telefon: 0171 / 440 5518

Fax: 0208 / 74 15 265

Email: svlucht@online.de

Formular: Hier klicken